Trown

Firma: Hermann Hasler AG
Käufer: strategischer Käufer
Branche: Handel/Produktion
Jahr: 2023

 

Kontinuität für Schweizer Qualitätsmöbel

Die Hermann Hasler AG betreibt das grösste Massivholz- und Gartenmöbelcenter in der Ostschweiz. In der hauseigenen Möbelmanufaktur werden seit 37 Jahren innovative Tischlösungen aus Schweizer Massivholz gefertigt. Ergänzend besteht eine breite Palette an qualitativ hochstehenden Handelsprodukten im Bereich Gartenmöbel.

Im Jahr 2023 übernimmt die JackBros AG die Hermann Hasler AG. Mit Roberto und Hans Jäckle, die vor kurzem bereits die Irniger Innenausbau AG im aargauischen Niederrohrdorf übernommen haben, zeichnen zwei erfahrene Unternehmer für die Zukunft der Hermann Hasler AG verantwortlich.

Trown Partners hat den Eigentümer im gesamten Transaktionsprozess exklusiv beraten.

Gerne besprechen wir Ihren Firmenverkauf persönlich mit Ihnen.
Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular oder telefonisch unter 044 521 04 44.

«Durch die Trown Partners AG kam ich mit unterschiedlichen Interessenten ins Gespräch und konnte mein Unternehmen auch in einem herausfordernden Umfeld an den idealen Käufer verkaufen.»

Hermann Hasler, Gründer und Verkäufer Hermann Hasler AG

Die vier neusten Blog-Beiträge

Asset Deal vs. Share Deal
Erfahren Sie in unserem Leitfaden die Schlüsselunterschiede zwischen Asset Deals und Share Deals...
Mehr
Letter of Intent: Notwendig oder nicht?
Erfahren Sie alles über den Letter of Intent bzw. die Absichtserklärung....
Mehr
Printhof geht neue Wege
Die Printhof GmbH hat mit der Groupe Factoria eine neue Eigentümerin. Das in Frankreich etablierte Unternehmen expandiert...
Mehr
Meisterhaft seit über 40 Jahren
Die Meister Kälte + Klima GmbH kümmert sich um die Installation, Service und Wartung von Kälte- & Klimaanlagen....
Mehr