Trown

Firma: Meister Kälte + Klima GmbH
Käufer: Privatinvestor
Branche: Kälte- und Klimatechnik
Jahr: 2023

 

Meisterhaft seit über 40 Jahren

Die Meister Kälte + Klima GmbH ist seit über 40 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner in den Bereichen Installation, Service und Wartung von Kälte- und Klimaanlagen in der Region Baden und Zürich. Nach der prägenden Ära der Gründerfamilie Werner und Dorothea Meister sowie ihrer Nachkommen konnte die Firma an den Privatinvestor Roger Jenny weitergegeben werden. Die Meister Kälte + Klima GmbH bleibt dadurch ein unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen.

Die ehemaligen Inhaber Fabian Meister und Christoph Wietlisbach sind überzeugt, dass sie eine gute Nachfolgelösung gefunden haben. Mit diesem Schritt ist ein Dutzend Arbeitsplätze gesichert und die grosse Kundenbasis wird weiterhin professionell betreut.

Trown Partners hat die Eigentümer im gesamten Transaktionsprozess als exklusiver M&A-Berater begleitet.

Gerne besprechen wir Ihren Unternehmensverkauf persönlich mit Ihnen.
Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular oder telefonisch unter 044 521 04 44.

«Die Verkaufsphase war eine intensive Zeit, in der mich Trown Partners jederzeit gut begleitet und unterstützt hat.»

Christoph Wietlisbach, Verkäufer Meister Kälte + Klima GmbH

Die vier neusten Blog-Beiträge

Meisterhaft seit über 40 Jahren
Die Meister Kälte + Klima GmbH kümmert sich um die Installation, Service und Wartung von Kälte- & Klimaanlagen....
Mehr
Kaufvertrag beim Unternehmensverkauf
Do’s and Don’ts: Die wichtigesten Punkte eines Kaufvertrages zusammengefasst....
Mehr
Kontinuität für Schweizer Qualitätsmöbel
Die Hermann Hasler AG betreibt das grösste Massivholz- & Gartenmöbelcenter der Ostschweiz. Wir konnten den Eigentümer beim Verkauf begleiten....
Mehr
Portrait-Fotos von Urs Antener und Thomas Widmer
Unternehmensverkauf im IT-Sektor
Interview mit den ehemaligen Inhabern: Wichtige Punkte beim Unternehmensverkauf und über die Zusammenarbeit mit Trown....
Mehr